Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
klingt ja arg bedrückend nach Urlaubs- und Sommerende :-(
aber Herbst mit buntem Laub hat doch auch was…
und Winter mit Schnee…
Beneidenswert schön, Dein letzter Sommertag.
Über Berlin hing gestern eine beißende, übel stinkende Rauchwolke vom Brand einer Mülldeponie in Bernau.
Trübes Licht, düstere Gesichter und das ergreifende Gefühl, gleich kotzen zu müssen…
–marc
Ich musste diesen Artikel mal durch einen eigenen Artikel in meinem Blog kommentieren ;-)
Je älter ich werde, desto weniger kann ich mich entscheiden, welche der Jahreszeiten meine liebste ist. Fast jeder Licht- und Wettersituation kann ich auch etwas positives abgewinnen. Aber der Übergang vom Sommer zum Herbst ist trotzdem noch immer etwas besonders schweres. Hat sicher was mit verpaßten Gelegenheiten zu tun. Und mit Abschied. Die Wärme geht dahin. Es ist ja dann doch nicht so, daß ich die Ankunft der Kälte wirklich begrüßen könnte.
Die Rauchwolke von der brennenden Mülldeponie in Bernau muß ja ziemlich ätzend gewesen sein. Tut mir sehr leid für euch, daß so etwas den Herbst einläutet – und dann auch noch mit der Aussicht, daß es sich noch ein paar Tage hält. Puh.
Die Rauchwolke war hier am Gleisdreieck nicht zu sehen; aber der Geruch war übel.
Gerade, wo ich das lese treibt der Ventilator den Geruch von Verbrannten hier ins noch immer viel zu warme, stickige Büro. Da kann man nix machen. Da müssen wir durch.
Immerhin hat die BZ einen Experten gefunden, der bestätigt hat, dass es auf Grund der Rauchbelastung bei Asthmatikern evtl. zu einem höheren Risiko kommen könnte, so dass sie eine coole Titelseite basteln konnte: „Berlin ist weiter in eine riesige Gift-Wolke gehüllt.“