die letzten Jahre (ca. 2000 bis 2008)

Dies ist erst einmal nur eine ganz kleine und eher willkürlich zusammengestellte Auswahl meiner Bilder von der ehemaligen Wäscherei Schneeweiß, später Steritex, mittlerweile Wohngebiet Leineaue.
Wenn ich mal die Zeit und Muße finde, werde ich das hier erweitern.
Wäscherei Schneeweiß beschäftigt mich als photographisches Thema seit über 10 Jahren, damit könnte ich eigentlich ein eigenes Blog füllen. Allein, wer wollte das sehen…?!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. D.

    Schade, ich kann die Fotos von Schneeweiß / Steritex nirgendwo auf der Seite (mehr?) finden. Ich habe in der Nähe gewohnt während des Abrisses und der Neubauten, aber seltsamerweise selber nie Fotos davon gemacht. Aber ich habe welche von der alten Pferdekoppel.

Schreiben Sie einen Kommentar