Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Scheint kein gutes Jahr für Bäume zu sein: Am Landwehrkanal in Berlin-Kreuzberg sollen jetzt die alten Linden fallen, wegen angeblicher Gefährdung der Schiffahrt. Es ist wirklich zum heulen.
Ja, da habe ich auch schon von gehört. Man weiß nicht, an welchen Baum man sich zuerst anketten soll. :-(
Gefährdung der Schifffahrt klingt genauso hundserbärmlich niederträchtig lächerlich wie die Gefährdung des parkenden Verkehrs, mit der sie in Göttingen die Fällung von hunderten schönen großen Pappeln meinten rechtfertigen zu können. Es ist letztlich der blanke Zynismus und man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß die zuständigen Behörden mit regelrechten Baumhassern besetzt sind.