Dobar dan!

Hat Spaß gemacht, dieses Spiel zu gucken. Die Kroaten fand ich nicht nur gut, sondern auch sympathisch und nett anzusehen. Und das Spiel? Da in Trauer auszubrechen und all dieser nationale Quatsch – sorry, da fehlt mir jegliche Ader für. Leider ist es mir noch nicht gelungen, ein kroatisches Fähnlein aufzutreiben. Aber wenn, dann kommt das an mein Fahrrad! :-P

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Oliver Schäf

    ich war nach dem Spiel lediglich überrascht, wieviele Kroaten hier in Nürnberg leben. Alle waren’se auf der Straße… :)

  2. Ulrich

    Die deutsche Mannschaft hat grottenschlecht gespielt, die kroatische dagegen hat alles gegeben und verdinet gewonnen. So einfach ist das.

  3. nickelartist

    Hihi, haste mittlerweile ein kroatisches Fähnlein aufgetrieben und radelst damit herum? Oder gar ein spanisches? *LOL*

Schreibe einen Kommentar