Oster-Tour


Dieses Jahr mit Ostern im Schnee und so haben wir uns die ganz große Brocken-Tour gegeben: mit der Harzer Querbahn und der Brockenbahn von Nordhausen über so illustre Orte wie Niedersachswerfen, Eisfelder Talmühle, Sorge, Elend und Drei Annen Hohne rauf auf den höchsten Berg im Harz. An die 7 Stunden Eisenbahnfahrt mit Dampflok für eine knappe Stunde skurrilster Szenerie auf dem tief verschneiten Berggipfel. Cooler hätte es nicht sein können. Der ganze Tag einfach großartig. Bilder demnächst an den bekannten Stellen…

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. portyqui

    Sehr schönes (Postkarten-) Motiv.
    Genau wie “In den Eismorgen” @photo-grapf.

    Bin ich doch etwas neidisch bei dem blauen Himmel und Sonnenschein den wir hier in Berlin haben. ^^

Schreibe einen Kommentar