Einladung zur Premiere

Meine erste Ausstellungsbeteiligung. Am 15. September ist es soweit.

Zu sehen gibt es Gemälde, Grafiken und Photographien zum Thema Ostkreuz (sic!)

Zur Eröffnung und natürlich auch später zum Besuch der Ausstellung in der Galerie Kraftwerk in Berlin lade ich hiermit herzlich ein. Am Eröffnungswochenende werde ich selbst in Berlin sein und freue mich sehr sicher über jedes bekannte oder auch noch unbekannte Gesicht.

19 Gedanken zu „Einladung zur Premiere

  1. na da sprachen wir noch davon und zack – ist es soweit :)
    herzlichen glückwunsch!!
    ich muss leider an dem we arbeiten, sonst wäre ich sicherlich vorbeigekommen! aber vielleicht finde ich ja später noch die zeit dazu.

  2. Ach danke. Das ist aber nett von euch!
    Hättet ihr aber auch mal eher sagen können, daß ihr das überfällig fandet… ;-)

    Ich freue mich riesig, daß ich selbst zur Eröffnung kommen kann und da womöglich einige von euch treffen werde!!! :-D

  3. Hej, ja dann auch meinen Glückwunsch. Schade, dass ich in dem Zeitraum so gar nicht mehr reisefähig bin ;o) Da wär ich sofort dabei gewesen! Sehr schade :o(

    Viel Erfolg!!!

  4. Das wird bestimmt super interessant und wenn man mit dem Künstler persönlich sprechen könnte…leider komme ich nicht nach Berlin :-(
    Aber vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit.
    LG

  5. ja, ich war auch dort! zwar nicht zur vernissage, dafür aber dann einen tag später! hat mit gut gefallen! vor allem die fotos vom grapf, von helmut hubmann und von susanne tank haben mir sehr gefallen. :-)

Kommentare sind geschlossen.