Türkisch-Kenner gesucht

Für die Kommentare des Herrn Süleyman Yüzübenli, die er in mittlerweile stattlicher Zahl auf türkisch in meinem Photoblog hinterläßt, z.B. hier, suche ich dringend einen netten Menschen, die diese Kommentare wenigstens einmal durchsehen und am liebsten übersetzen kann.
Sonst werde ich sie demnächst löschen. Denn ich möchte keine Kommentare haben, deren Inhalt mir absolut verborgen bleibt. Ich kenne Herrn Yüzübenli nicht und kann nicht einschätzen, wes Inhalts seine Worte sind. Dafür ist mein Grundvertrauen in die Menschheit nicht mehr unerschüttert genug, auf Dauer.

Also, nochmal: wer zufällig türkisch und deutsch kann und Lust und Zeit hat, ein paar Sätze türkisch ins deutsche zu übersetzen, der melde sich doch bitte bei mir!
Danke!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.