Im Gartetal



Diesmal fahren wir nicht weiter. Es gibt nichts, was uns hier ernsthaft wieder wegbewegen könnte.
Here I just have found, what I’ve been looking for.



  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. kinky

    Jedes Wochenende ein kleines Paradies…

  2. tobyyy

    feinfein, genauso ist es da. und nächstes Mal habe ich auch ne Badehose und Handtuch dabei ;-)

  3. grapf

    @kinky: Das Paradies ist überall dort, wo wir es zulassen.
    Klar, es gibt Orte, die es begünstigen, aber es ist nie der Ort allein…

    @tobyyy: das Platschbild ist übrigens von gestern. Wir waren gleich nochmal da – und der mutige Springer ist Gregor! :-)

  4. hildi

    Wunderschön! Großartig eingefangen. Ich war heute morgen am Plötzensee, bevor ich weiter zur Arbeit bin. Da schließen sich diese Fotos nahtlos an.

  5. Timo

    Sehr nettes Plätzchen! Früher haben wir bei solchen Flüssen und Bächen immer Staudämme gebaut. Stundenlang.

Kommentare sind geschlossen.