Die Freude über das Wiedergefundene

grapf1.jpg grapf2.jpg

 

 

 

Man grämt sich Tage lang, klickt sich durch geizhals.at rauf und durch eb*y wieder runter und bekommt dann nach endlosen sechs Tagen von der Tochter einen Anruf aus der Schule, daß die vermißte Tasche mit dem wertvollen Inhalt wiedergefunden wurde, nur versehentlich in Sicherheit gebracht worden war. Ach, welche Freude! Da muß man doch gleich erstmal voller Erleichterung und im Überschwang die Vorzüge des wiedergefundenen Spielzeugs vorführen und preisen.
Ganz großen Dank für den Einsatz der Tochter und der LehrerInnen!!!
Vielen Dank auch für die Anteilnahme hier. Das hat sehr gut getan.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Jens

    Wenn ich mir betrachte wie verjuengend der glückliche Fund wirkt koennte man fast neidisch werden….;)

    Ende gut…

  2. Sally

    Klasse Tochter.

Schreibe einen Kommentar