In Frankfurt


Spannende Stadt, schöne Fahrt dahin und wieder zurück im IC, nettes Hotel mit tollem Ausblick, eine für’s erste dann doch ausreichende Anzahl beachtlicher Hochhäuser (im Hochformat!) – vor allem aber viele sehr nette PhotobloggerInnen kennengelernt. Denn das war der Anlass für den Wochenendausflug.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. nickelartist

    Oh, ein tolles Frankfurt-Bild hast Du da gemacht! Ich war ja ewig nicht in F’furt… das letzte mal in 1997 . Ich habe da eine sehr gute Freundin, die ich eigentlich unbedingt mal wieder besuchen sollte!

    Warst Du zufällig auch am “Eisernen Steg”? Von dort aus hat man eine tollen Ausblick auf die F’furt Skyline (besonders bei Nacht).

    Am Römer, auf der Zeil und an der Konstabler Wache warst Du ja bestimmt, oder? ;-)

    Du siehst, ich kenne mich aus in F’furt… :-D

Kommentare sind geschlossen.