Istanbul

Morgen geht’s los. Lange war ich nicht mehr so aufgeregt.

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Anne

    Da wünsche ich dir viel Spaß. Ich war mal dort, und ich habe bis heute diese vielen verschiedenen Eindrücke in sehr guter Erinnerung. Istanbul ist wirklich was ganz besonderes. *nick*

  2. serotonic

    Wie spannend, ich freue mich für dich! Genieße die Zeit, die Eindrücke, die Menschen … und komm uns wieder heil und entspannt zurück!

  3. Michael Wegener

    Bring mal schönes Wetter mit zurück..:-) Genieß die Zeit!

  4. CeKaDo

    Gute Reise! Und viele bleibende Eindrücke :)

    Ich habe das Glück bekommen, Ende Juni für knapp 3 Wochen als Mitarbeiter für eine Jugendgruppe auf Kosika zu zelten :)

    Mein Traum, mal sowas zu machen, brauchte mehr als 25 Jahre Zeit, um Wahrheit zu werden.

    Istanbul wäre auch so ein Gedanke. Wenn ich eine andere Identität bekomme. Aber das ist eine lange Geschichte ….

  5. komma5

    viel spass und freude im bosporus! :)

  6. hildi

    Toll!!! Hau rein und erhol Dich!

  7. nickelartist

    und schon ist wieder eine ganze woche rum! viel zu kurz…
    aber für dich war sie sicherlich sehr erlebnisreich!
    bin schon gespannt auf den bericht und die bilder… :-)

Kommentare sind geschlossen.