express train


Sozusagen täglich zeigt Travis Ruse ein Bild aus der U-Bahn in New York. Auf seinem Weg zur Arbeit oder zurück. Ein eigener Kosmos. Unglaublich photogen und spannend.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. nickelartist

    Das ist super! Klasse Tip!! :-)
    Sowas finde ich immer unhemlich spannend. Erinnert mich ein bisschen an den Film “Blue in the face”, wo der eine Typ täglich um die gleiche Uhrzeit ein Foto von der gleichen Straßenecke gemacht hat. Hier ist es fast täglich ein Bild auf dem Weg zur Arbeit oder zurück. Sehr interessant, was sowas in dieser gesammelten Form an Feeling und Eindrücke eröffnet!
    Toll!

  2. 12sekunden

    eine sehr interessant seite!
    wobei ich mich bei diesen people-seiten immer frage, wie es sich mit den persönlichkeitsrechten verhält. schließlich – wer möchte sich schon online auf irgendeiner fotoseite wiederfinden.

Kommentare sind geschlossen.