Auto-Update

Auto fahren ist zwar angesichts unglaublich gefallener Benzinpreise und ebenso unglaublich gestiegener Bahnpreise (mit welcher ernstzunehmenden Berechtigung eigentlich, Mehdorn?!) wieder attraktiver geworden, bleibt aber natürlich ansonsten in jeder Hinsicht völlig uncool.
Aber ein Auto-Update bei WordPress wäre schon äußerst cool. Ging bisher bei meinem Blog wegen Hosteurope nicht. Eine Einstellung wegen tmp-directory funktionierte nicht und ich fand keine Hinweise, wie man das umgehen könnte. Bis heute.
Hier steht, wie’s geht.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sigurd

    EUR 46,- Preissteigerung innerhalb von 5 Jahren für die Strecke Düsseldorf-Berlin, 2. Klasse, hin und zurück, und das obwohl der ICE 4 1/2 Stunden für eine Tour braucht … was soll man dazu noch sagen?!

Schreibe einen Kommentar