Amsel-Content

Es ist wieder soweit: heute die ersten Amseln singen gehört.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. serotonic

    Dafür positiv-beneide ich dich ganz, ganz immens. (Diese Perspektive! Hach.)

  2. tobyyy

    Jo, zwar hatte ich am Bahnhof schon vor einigen Tagen eine gehört, aber die sind da ja eh irre. Heute morgen auch vor meiner Haustür: “Tirili” ;-)

  3. Anne

    Seit ein paar Tagen höre ich sie nicht nur singen … sie tummeln sich hüpfenderweise zu meiner Freude vor meinem Fenster auf dem Rasen und suchen Würmer und trockene Rasenhalme.

    Mal wieder einen lieben Gruß von Anne

  4. grapf

    Tummeln, hüpfen und tixxen tun si eja schon länger. Neulich habe ich ein Amsel-Männer-Meeting beobachtet: da haben sich 4 oder 5 getroffen, um unsere Zieräpfel zu ernten. Als sie satt waren, kam die Damenrunde nach. Sehr amüsant :-)
    Liebe Grüße zurück.

  5. tobyyy

    Die Männers tun sich aber auch gerne kloppen. Das sieht dann echt dramatisch aus. Wobei ich im November eher zwei Damen sich haben kloppen sehen…

Schreibe einen Kommentar