moon over Geizmar


Heute Abend sieht er wunderbar aus. Zum Dahinschmelzen. Morgen Abend wird er nicht nur voll sein, sondern auch noch teilweise verfinstert, gleich nach Aufgang. Doch wahrscheinlich wird man ihn gar nicht sehen, weil der Himmel dann schon wieder voller Wolken sein wird.
Also heute: carpe noctem!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. komma5

    na wenn das mal kein zufall ist :)

  2. hildi

    Das ist ja spannend. Denn auch hier habe ich einen Mond gefunden.

  3. tobyyy

    :-) Wenn meine Version gut geworden wäre, hätte ich sie hier anfügen können ;-)

  4. hildi

    @tobyyy: Ich hab von vor ein paar Wochen eine Version, die ich mir noch mal ansehen muss. Aber eigentlich fand ich die nicht toll. Insofern habe ich es auch lieber bleiben lassen.

  5. Jo

    Woahhh, gerade bei tobbyyy reingeschaut, hab` ihn auch fotografiert, vor ´ner Stunde, Ergebnisse sind aber nicht so, dass ich sie veröffentlichen möchte…. Aber vor´n paar Tagen sah er auch ziemlich klasse aus….

Kommentare sind geschlossen.