WordPress Update

So.
Jetzt hab ich in der letzten Stunde gerade mal so eben meine ganzen 4 Blogs auf WP 2.03 upgedated und muß doch mal sehr lobend der Welt mitteilen, daß das völlig stressfrei ablief. Alles funktionierte auf Anhieb, nicht zuletzt dank der wirklich sehr gelungenen Anleitung auf wordpress.de. So macht ein Update Spaß. Daran sollten sich kommerzielle Software-Hersteller ein Beispiel nehmen!
Übrigens lohnt sich meiner Meinung nach auch das Mini-Update von 2.02 auf 2.03. Es sind doch einige Kleinigkeiten, die da ausgebessert wurden, die man direkt bemerkt. Und sei es nur, daß die Permalinks jetzt standardmäßig wieder auf Datum-Postname eingestellt sind.
Ach, und wen es interessiert: von meiner Lieblings-Spam-Killer-Software SpamKarma gibt es jetzt auch eine deutsche Sprachversion.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. nickelartist

    ja, ich habe auch gerade das update gemacht (2.02 auf 2.03). ging wirklich ganz fix. :-)

  2. kathleen

    Sehr schön geworden.

Kommentare sind geschlossen.