Gewitter in Geismar

Sehr allmählich kam es auf sehr breiter Front von Westen.


Wir saßen gemütlich im Dachzimmer und staunten über das Schauspiel. Bis es mit einer kurzen heftigen Böe über uns hinweg rauschte und krachte und dann 3 Stunden am Stück heftig regnete.


Aber nix sonst. Kein Sturm, kein Starkregen, kein Blitzeinschlag. Zum Glück!

Das beste Bild aus der Serie gibt es im Photoblog.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Gaby

    Ihr seid mir unheimlich, ihr zwei Beide ;-) Das ist ja wirklich exakt der gleiche … äh, nein, der selbe Blitz. Nur du bist weiter weg – ist das richtig?

  2. Michael

    Schöne Bilder. Ist das wirklich vom 27.06.06, also von gestern?

  3. grapf

    Nein Michael, das Gewitter war in der Nacht von Sonntag auf Montag.

  4. Christian

    Das ist ja wirklich unglaublich! Aber wirklich schöne Bilder sind das geworden – sowas würde ich auch gern können!

Kommentare sind geschlossen.