Gö on the ice


Lange lange Zeit konnten sich die Bedenkenträger nicht durchringen, die rote Fahne einzuholen und das Eis des Kiessees freizugeben. Man weiß ja, wohin so etwas führt. Es gibt immer Leute, die es nicht so genau mit den Verboten nehmen. Aber wo sind die geblieben?


Am Wochenende zeigten die Bedenkenträger ganz überraschend ein Einsehen und erbarmten sich der schon ganz gibberigen Göttinger. Und heute schabte ein motorisierter Schneeschaber sogar noch eine riesig große runde Bahn zum Schlittschuhlaufen frei. Wie nett!
Man höre dazu Open von the cure (Album Wish)…

Nur schade, daß die Winterferien (oder Zeugnisferien) damit schon wieder rum sind.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. hildi

    Yes! Das mit dem Sonnenuntergang war jetzt aber ein ganz grosser Wurf. Der Vordergrund hier ist so genial. Hach, ist das schön…

  2. kerstin13

    schöne stimmung. sehr einladend, das eis hat einen einladenden glanz. und erinnerung an kindheitstage, wo es mich auch auf den gefrorenen see zum schlittschuhlaufen hinzog – dazu passt ja auch dein musikvorschlag – auch wenn das stück bereits am ende meiner jugendzeit in mein leben trat:)

Kommentare sind geschlossen.