Abend über der Altstadt


Es ist so ruhig, verglichen mit letzter Woche.
Beinahe besinnlich.
Wie überaus angenehm.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. tobyyy

    Jo, sehr feine Stimmung. Morgen Nacht wär das sicher auch nen netter Standort…

  2. komma5

    sehr angenehm, in der tat!
    so soll dein neues jahr beginnen!

  3. nickelartist

    ja, bei uns war es die letzten tage vor sylvester auch so schön ruhig. ich glaub’ der schnee hat den lärm und die hektik geschluckt… ;-)
    tolles blau!
    LG – die nickelartistIn

  4. hildi

    Och, wie schön. Genau das richtige, mittags um 12 am ersten Arbeitstag. So schön war es in HH auch kurz nach Weihnachten. Leider haben wir das nicht genossen, sondern sind gleich wieder nach B und dann nach L gefahren. Aber so ist das, wenn man die guten Freunde und die verstreute Familie besuchen möchte.

Kommentare sind geschlossen.