gone fishing

Alte Bloggerwendung, wenn man mal nach Männer- Blogger-Art ein paar Schritte machen, Zigaretten Pizza oder Rotwein holen gehen möchte oder sich einfach mal ne Runde verkrümelt.
So do I.
Diese Woche bin ich täglich auf Achse zwischen Gö und H und komme daher kaum zum Mailen und noch kaumer zum Bloggen.
Aber ganz schlimm wird es ab nächsten Sonntag: da geht es für zwei ganze Wochen in den warmen Süden. *vorfreu*
Paßt ihr hier in der Zwischenzeit auf, daß sich ganz viele interessierte und motivierte Leute melden & tummeln, die Ostcharme vermitteln möchten? Da würd ich mich gar sehr drüber freuen.
Bis die Tage :-)

  • Beitrags-Kategorie:Tagebuch

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. hildi

    Hau rein! Wir sehen zu, was geht. Aber ohne Dich seh’ ich ja schwarz. Da wirst Du wohl wieder alles in Ordnung bringen müssen, wenn Du wieder da bist. Aber dann biste ja erholt und alles ;-)

Kommentare sind geschlossen.