Prag-Album

[Werbe-Einblendung]

Nachdem ich in den letzten Wochen immer wieder, immer häufiger und immer lieber auf meine Bilder aus Prag gestoßen bin, habe ich mir gedacht, die müssen jetzt mal wieder aus der Schublade raus und gezeigt werden: eins nach dem andern.
Ist bald drei Jahre her, dass wir da waren, und im Moment so gar nicht absehbar, wann das nächste Mal sein könnte.
Bis dahin muss die Sehnsucht irgendwie kanalisiert werden.

[/Werbe-Einblendung]

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. tobyyy

    ohja….

    :-)

  2. michael wegener

    Prag ist meine Lieblingsstadt. Würde ich besser tchechisch sprechen, würde ich da sogar wohnen. Dieser Reiz dieser Stadt ist enorm. Prag hat auch einen eigenen Dialekt. In Prag weiss man, wer aus Prag ist oder zugereisst ist. War letztes Jahr bei einem Konzert von Raduza. Raduza ist eine Prager Sängerin und sehr melancholisch, aber wenn man das hört diese ‘tieftraurigen Seemannslieder’ weiss man, was Prahy ausmacht…ahoj!

  3. hildi

    Willst Du testen, wieviele Sites meine Bloggingsoftware aushält? :-)

    Da fällt mir ein: Ich war auch mal da. War irgendwie cool. Gleich mal nach meinen Fotos schaun…

    Ich bin gespannt!

Kommentare sind geschlossen.