Mauersegler


gestern Abend über der Stadt

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Einatmen
Lindenblütenduft
im Ohr die Rufe der Mauersegler
und das Klavier von Amelie
Ausatmen
Und sofort wieder
Einatmen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


heute Abend über der Feldmark

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Thomas Hildmann

    Wie schön! Schon heute soll das Wetter ja recht durchwachsen werden. Ich habe gestern auch versucht die späten Sonnenstrahlen noch auf Gelatinesilber zu bannen. Aber Vogeltiere mögen mich nicht. Um so schöner, dass ich sie mir hier ansehen kann ;-) Ich weiss gar nicht, welches Foto mir besser gefällt. Statt Klavier gab es gestern T’n’T Explicit Chords bei mir zu Hause zu hören. Die Demo geht heute oder morgen raus nach Hamm…

  2. Liz

    Das zweite Foto gefällt mir super gut (ich hab’s ja sowieso mit solchen Fotos *g*). Beim ersten fiel mir ganz spontan ein: ‘Hitchcock – Die Vögel’ (zumindest wenn die Ampel und das Schild nicht drauf wären).

Kommentare sind geschlossen.