Kaninchen-Content


Bevor das mit dem Kaninchen-Content losgeht (umfangreiche Vorbereitungen sind im Gange), hier noch schnell zur Beruhigung der Gemüter unsere ganz familiär private Garnicht-Seerosen-sondern-Dachwurz-Blüte.
Finden Sie aber hier demnächst heraus, wie das familiäre Leben um die Kaninchen sich geriert, wie der Stallbau vortschreitet (incl. Insider-Tipps!) und wie wir unseren vierbeinigen Pfreunden immer ähnlicher werden.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. tobyyy

    das ist ja hier jetzt schon fast wie beim unterschichtenfernsehen…
    hoffentlich gehen sie nicht als ankündigungsminister in die blog-geschichte ein.

    das büld ist trotzdem schön.

    ps: soll ich auch für sie nach therapieplätzen fragen?

  2. Liz

    Ach du meine Güte! Besteht die Ähnlichkeit dann darin, dass du lange Ohren bekommst? Auch gut – kann man dich besser dran schütteln *g* *duckundwech*

  3. grapf

    @tobyyy: vermutlich wird das Programm in Bälde dann auch regelmäßig für Werbeeinblendungen unterbrochen werden müssen. Sie verstehen…

    @Liz: Lange Ohren? Wie jetze? Die müssen natürlich lang, aber nich zum Schütteln, sondern damit ich auch alles mithören kann, was so getuschelt wird. *fg*

  4. grapf

    Oh danke, Herr ichichich, für diesen Hinweis! Das ist ja ein wahres Meer an possierlichen Kerlchen! Vor allem die Kühe.

  5. Buenni

    Gerade habe ich eigentlich etwas anderes gesucht, aber bin dann auf diese Seite gestossen. Erst dieser Tage habe ich noch auf meiner Seite Kaninchenkontent veroeffentlicht, weil ich keine Katze habe. Lustig, was man so findet.

Kommentare sind geschlossen.