Warnung an der Tür

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. grapf

    1. kinky schrieb:
    24.02.2005 e

    Huiuiui, allerdings.
    Drück sie mal ordentlich, die Große.

    2. dark* schrieb:
    25.02.2005 e

    Klare Ansage *g*

    3. grapf schrieb:
    25.02.2005 e

    Genau. Klare Ansage. War dann heute Morgen auch schon wieder erledigt.
    Der Zettel hängt allerdings noch. Neben einigen anderen, die ebenfalls klare Verbote aussprechen.
    Nich fackeln: feuern!

    4. Jon schrieb:
    25.02.2005 e

    Sowas hatte ich aber auch mal gemacht. Mal abgesehen von der Aktion, wo ich im ganzen Haus Zettel verteilt habe zu drauf stand “Helmut ist doof!” (Helmut ist mein Vater :p).
    Das gute ist, dass er diese Zettel eingesammelt hat und in mein Fotoalbum geklebt hat. Jetzt kann ich mich immer köstlich darüber amüsieren :)

    5. blanca schrieb:
    25.02.2005 e

    … das gefällt mir ;-)

    6. nase schrieb:
    26.02.2005 e

    haha, gut gebrüllt, löwe.

    7. ttt schrieb:
    26.02.2005 e

    Darf ich das bitte auch haben so ein Schild. Nur der Text müsste leicht angepasst werden:
    “Wenn Sören-Malte-Philipp noch einmal den Physikraum betritt, kriegt er so……..”

    ;-)))))))))

    8. typ.o schrieb:
    26.02.2005 e

    hahaha, zack, keine zweideutigkeiten!

    9. leteil schrieb:
    26.02.2005 e

    das muss alles gelernt werden.

Schreibe einen Kommentar