Wärmedämmung?!

SchieferWeg
Folgen der Verordnung?
Sicher eine Geschmacksfrage, aber: niemals, um keinen Preis, würde ich so eine schöne Backsteinfassade mit Plastik verkleiden.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. sophia

    wärmedämmung ist sicher ganz gut und schön, aber manchmal treibt das schon seltsame blüten. für die energieersparnis dürfen wir dann augenkrebs bekommen und die einkaufsmeilen in den städten heizen im winter weiterhin die straße mit.

  2. grapf

    Augenkrebs! Gutes Stichwort. In Zeiten von Gesundheitsreform vielleicht ein Druckmittel?
    Was ist letztlich teurer? Das bisschen Heizenergie, das verschwendet würde, dürfte die schöne Fassade stehen bleiben – oder all die nötigen OPs, um den Augenkrebs zu heilen, all die Therapiestunden, um Depressionen entgegen zu wirken?!

  3. Kristof

    Aua. das tut weh.

  4. Pudel

    Ey ihr Spinner geht’s noch?

  5. Grapf

    Ja danke, Herr Pudel, geht sogar prima.

Kommentare sind geschlossen.