Berlin im Juli

Treptowers_by_night

Eindruecke von einer Woche summer in the city. Bei zeitweise sehr hoher Luftfeuchtigkeit war die Berliner Luft geradezu aetzend, die Atmosphaere stimmte trotzdem.
Treptowers_by_night
Ostkreuz

Treptowers_by_night
Schoenhauser Allee

Treptowers_by_night
Treptowers

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. pia

    Also Ostkreuz hat es dir irgendwie anetan, oder?
    Ekliger, zugiger Umsteigebahnhof sag ich nur.Mußt den erst mal im Winter erleben :-)

  2. grapf

    Merkt man das, Pia? das mit dem Ostkreuz ;-)
    Zugegeben, habe schon zu jeder Tages- und zu jeder Jahreszeit dort photographiert. Fand es nie ungemütlich, sondern immer faszinierend und spannend.

  3. melle

    Ostkreuz ist ein Ort der Verdammnis, bin im Studium dort 3 Jahre lang vorbeigekommen ;-)

  4. Elisa

    Also ich liebe Ostkreuz. Das war immer der Aussteigebahnhof, wenn es zu Oma und Opa ging!!! Und da hab ich viele schöne Tage verbracht! Ich glaub, ob man einen Ort mag oder nicht hängt stark von den Umständen ab, unter denen ma ihn erlebt (hat).

Kommentare sind geschlossen.