Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Das sieht so nach „hmmm … war was?“ oder „dumdidum“ oder „pfeif“ aus – eben gänzlich unbeteiligt.
Nee, die tun gar nix!
hildi: Doch, die tun was: Sie faulenzen.
Du weißt ja: „Wer hart arbeitet muß auch hart faulenzen können.“
…nur gelingt mir der zweite Teil leider nicht…
lg m
Kennt jemand von euch noch den Film „Sammy und Rosie tun es“? Aus den 80ern?
Daran mußte ich spontan denken, als die zwei da so entspannt nebeneinander lagen. Mitten im Garten.
Obwohl sie einfach nur nichts getan haben. Das aber sehr hingebungs- und ausdrucksvoll .
Der Filmtitel ist mir durchaus noch geläufig, auch wenn ich nun nicht mehr auf die Namen der beiden gekommen wäre.
Gegenwärtiger ist mir dagegen der 80er-Jahre-Ärzte-Song „Sie tun es“…
…was mich auf die Idee bringt, mal wieder Farins „Am Ende der Sonne“ aufzulegen. :-)
lg m
Marc fällt es im Moment schwer, nicht irgendwo die Assoziation „Farin“ reinzubekommen. Dafür muß ja einfach nur die Sonne scheinen ;-)
hehe, zwei kleene punker. tolle frisuren haben die! ;-)))
Seeeeeehr unauffällig!