Willi und Rosi tun es

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Anne

    Das sieht so nach “hmmm … war was?” oder “dumdidum” oder “pfeif” aus – eben gänzlich unbeteiligt.

  2. hildi

    Nee, die tun gar nix!

  3. marc

    hildi: Doch, die tun was: Sie faulenzen.

    Du weißt ja: “Wer hart arbeitet muß auch hart faulenzen können.”
    …nur gelingt mir der zweite Teil leider nicht…

    lg m

  4. grapf

    Kennt jemand von euch noch den Film “Sammy und Rosie tun es”? Aus den 80ern?
    Daran mußte ich spontan denken, als die zwei da so entspannt nebeneinander lagen. Mitten im Garten.
    Obwohl sie einfach nur nichts getan haben. Das aber sehr hingebungs- und ausdrucksvoll .

  5. marc

    Der Filmtitel ist mir durchaus noch geläufig, auch wenn ich nun nicht mehr auf die Namen der beiden gekommen wäre.

    Gegenwärtiger ist mir dagegen der 80er-Jahre-Ärzte-Song “Sie tun es”…
    …was mich auf die Idee bringt, mal wieder Farins “Am Ende der Sonne” aufzulegen. :-)

    lg m

  6. hildi

    Marc fällt es im Moment schwer, nicht irgendwo die Assoziation “Farin” reinzubekommen. Dafür muß ja einfach nur die Sonne scheinen ;-)

  7. nickelartist

    hehe, zwei kleene punker. tolle frisuren haben die! ;-)))

  8. KleinesF

    Seeeeeehr unauffällig!

Kommentare sind geschlossen.