die Schönheit der Göttinger Fuzo

muß man natürlich zu nehmen wissen!
Auch und ganz besonders im Baufieber dieses Traumsommers, wo an allen 3 Längsrouten der Innenstadt (Jüdenstraße, Weender Straße und Stumpfebiel bzw. Zindelstraße) parallel gebaut wird.
Soviel Planungsgenie muß man erst mal bringen!


Weender Straße

Nicht minder beeindruckend finde ich, daß neben den ohnehin üblichen ständigen Durchfahrten von DHL-, UPS-, Blumenladen- und Hausmeisterinnungs-Liefer- und -dienstfahrzeugen während der Hauptöffnungszeit mitten durch die Haupteinkaufsstraße (wo hier im Einzelnen die Notwendigkeit liegt, wüßte ich oft gern) jetzt auch große Schaufelbagger und noch größere Lastwagen mitten durch die Menschenmenge fahren.
Hinzu kommt das immer aufs Neue spannende Labyrinth-Spiel mit den Bauabgrenzungszäunen, die stündlich umgestellt werden – ähnlich wie bei diesem Brettspiel, dessen Name mir gerade nicht einfällt.


Jüdenstraße


Zindelstraße

Schreibe einen Kommentar