Garagen im Südwesten

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Gerald

    Schöne Fotos hast du da geschossen, auch wenn sie teilweise wirklich regelrecht deprimierend aussehen… ist das obere große Fots eigentlich am oder in der Nähe vom Kreuzbergring aufgenommen?Irgendwie sehen die Häuser so ähnlich aus..
    Gruß von einem ehemaligen Göttinger!

  2. rh

    Danke, Gerald. Garagen und vor allem ihre Zufahrten sind auch durchaus geeignet einen hier und da zu deprimieren.
    Das große Bild oben ist auf dem Gelände des ehemaligen LKH auf dem Leineberg entstanden.

  3. Dirk

    Sag mal, bist du Garagen-Fetischist? ^^
    Aber irgendwie sagt man sich bei fast jedem Bild: “Das kenne ich doch irgendwie…”
    Mag daran liegen das sich Garagen eher unterbewusst im Gedächtnis festsetzen.
    Aber irgendwie wirken sie fast immer vertraut, ob man sie nun wirklich kennt oder nicht…

Schreibe einen Kommentar