Rosdorfer Weg / Marienstraße

rosdorferweg1

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. dlc

    Tolles Haus! Beim Grapf muss man immer die verschiedenen Blogs im Blick haben, sonst verpasst man was! :)

    1. grapf

      Hm, tja, danke.
      Aber im Internetz hat man ja überall ständig die Angst etwas zu verpassen, nicht oder?

      1. dlc

        Nö, ich nicht. Klar surfe ich viel umher, aber ich kann auch mal zwei Monate in den Dschungel gehen. Die Grapf-Bilder kann ich später nachholen, alles andere ist dann eh schon “Nachricht von gestern”!

    1. grapf

      Früher? Wann?
      Haben Sie mal in Göttingen gewohnt?

      1. dosron

        Vor langer Zeit regelmäßig und oft in GÖ gewesen … :)
        (In den goldenen 80zigern)

  2. frau g

    Diese Reklameschilder stören das schöne Anwesen.

  3. Nane

    Aber das ist doch unser geliebter Keller-Kiosk – da müssen die Schilder aber sein…

    1. grapf

      Mir ist der Kellerkiosk jetzt zum ersten Mal aufgefallen und ich fand ihn auch sofort sympathisch. Er passt zu dieser lebendigen Ecke, gerade auch mit diesem Schild. Und der Inhaber ist total nett.

  4. frau g

    Ach so, kenne mich in Göttingen nicht aus, war auch noch nicht dort :(

Schreibe einen Kommentar