Lostkreuz

Mein Photoblog mit Bildern vom Berliner S-Bahnhof Ostkreuz hat ein neues Zuhause bekommen: es ist nun unter lostkreuz.de zu finden.
blick-von-f-600
Sinn der Aktion ist ein Neuanfang mit besserer Bildqualität und einem Layout, das sich an meinen anderen Photoblogs anlehnt. Außerdem muß ich zugeben, daß mir der Domainname ostxgui.de schon lange nicht mehr gefällt. Die vorfindlichen Begebenheiten können mit dem Wort Lostkreuz dagegen kaum zutreffender zum Ausdruck gebracht werden.
Der alte OstxGui.de wird als Archiv bis auf weiteres bestehen bleiben. Ich hoffe, die neue Plattform wird Anklang finden und helfen, mein Langzeitprojekt Ostkreuz noch lange Zeit lebendig weiterführen zu können.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. komma5

    hut ab!
    und das verständnis für den vorletzten eintrag ist nun noch besser ;)

  2. dlc

    Das Bild oben ist schon mal genial! Was für ein Ausblick! Und auch “Hinauf nach A” gefällt mir mit seiner geisterhaften Stimmung sehr gut. Direkt abonniert. Und ja, der neue Name ist besser… nicht mehr so kryptisch… ;)

Schreibe einen Kommentar