Leinestraße


Dieses Bild habe ich auch mit Poladroid behandelt, um diesen hübsch vignettierenden Rand und die nett häßliche Verfärbung hinzubekommen. Ginge auch anders. Klar. Geht aber auch so. Nur den Peudopapierrand, den hab ich jetzt mal abgeschnitten, weil der doch nur sinnlos Platz verbraucht.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. hmilch

    Ich war nur schnell wegen dieses Polaroidprogramms irgendwie auf deine Seite gekommen, und dann sehe ich auf´n Mal die Leinestr. Ich musste erstmal schalten, denn ich wohne bei Hamburg, aber ich war auch ne´Zeit in Göttingen und nostalgische Gefühle überkommen mich *schnief*. Der da auf dem Rad könnte ich sein, da bin ich öfter durchgefahren, allerdings nicht nach Englischer StVO (ja heißt da anders) wie der/die da.

Schreibe einen Kommentar