Rosdorfer Weg

rosdorferweg-l

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. tobyyy

    das ist ja echt ein Highlight!

    (und ich fahr da fast jeden Tach vorbei…)

  2. CU

    Welch ein Blog. Immer schön, so etwas im Netz zu finden. Und Göttingen (5 Jahre dort gelebt als Student) ist immer noch eine Liebe von mir…
    Hier schaue ich noch öfter rein. So, nun die Laufschuhe an und träumen, von der Geismar Landstr., Calsowstr, Friedländer Weg…..

  3. Fotoente

    Warum ist ein soo gelungenes Bild “nur” in deinem Textblog?

    1. grapf

      Vielen Dank für das Kompliment!
      Dies ist hier ja gar nicht nur mein Textblog, sondern hier gab es immer schon Bilder. Aber eben nicht nur. ;-)

  4. Fotoente

    Das es hier immer schon Bilder gibt weiß ich schon … ;-)
    jedoch finde ich dieses Bild gerade so gut, daß es Wert wäre für einen Fotoblog. Ich zumindest unterscheide bei mir … auf dem Fotoblog kommen die “Guuuden” und auf meinem Textbereich landet meist der Ausschuß oder die eher “Reportagebilder”.

    … how ever … dieses Foto gefällt so richtig :-)

Schreibe einen Kommentar