Grone-Süd (1)

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. stefanie

    In Grone-Süd und auch -Nord gilt z.Zt.: „Ihr Gläubigen! Euch ist vorgeschrieben, zu fasten, so wie es auch denjenigen, die vor euch lebten, vorgeschrieben worden ist. Vielleicht werdet ihr gottesfürchtig sein. Das Fasten ist eine bestimmte Anzahl von Tagen einzuhalten.“

    – Koran: Sure 2, Vers 183

    Besucher sind in der Moschee nach Sonnenuntergang gern gesehen (habe ich mir sagen lassen). Vielleicht schaffe ich es endlich mal in diesem Monat dem freundlichen Angebot nachzukommen…das gilt übrigens für alle Göttinger. ;-)

    1. grapf

      Fasten läge mir jetzt nicht im Sinn, aber die Moschee mal besuchen möchte ich auch schon länger.

  2. stefanie

    Wollte dir diesbezügl. mailen, doch sie kommt wie ein Bummerang zurück…Knoten in der Leitung (contact@grapf.de) ??? Gruß, St.

Schreibe einen Kommentar