Rosie macht müde Mümmelmänner munter

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Peter

    Der sieht so süß aus, der ist bestimmt geclont, oder? :-)

  2. Gaby

    Is das’n niedlicher Klopfer! Ich bin ja hin und wech :-)

  3. grapf

    Also lieber Peter, zum einen ist das ne sie, wie ihr Name doch schon zart andeutet, zum andern ist sie meines Wissens auf natürliche Weise auf diese Welt gekommen, nämlich.

    Gaby, Klopfer? Du meinst, weil die immer so klopfen? Eine faszinierende Begabung übrigens. ;-)

  4. hildi

    Ich glaube, Kanickel sind die letzten Lebewesen, die es nötig haben auf unnatürliche Weise gezeugt zu werden ;-)

  5. Anne

    ‘Rosie macht müde Mümmelmänner munter’

    … das wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. :-)

  6. Christian

    Ich hab auch eine Häsin, aber somit koennen wir die These mit dem ‘Munter machen’ leider nicht testen ;)

Kommentare sind geschlossen.