Radreise durch Kroatien

Da bekommt man Lust… – schöner Reisebericht, entdeckt auf der Suche nach Sommerzielen :-)
Ach, und Erinnerungen werden geweckt.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. hildi

    Oh ja. Das sieht verdammt gut aus und klingt einfach so, als wolle man das machen.

  2. Flo

    Irgendwie schon verführerisch, aber über ein Monat was die Reise gedauert hat ist irgendwie einfach nicht drin…
    Auf die Idee einer Radreise in Kroatien bin ich noch gar nicht gekommen!

  3. grapf

    Eine ähnliche Idee war bei uns mal im Schwange, als es Yugoslavien noch gab, als Zugfahren und Fährefahren und auch sonst alles für unsern Geldbeutel noch richtig günstig schien. Da wollten wir mit dem Zug nach Rijeka, von dort mit der Fähre auf die erste beste Insel und dann radeln, Fähre fahren und radfahren, von Insel zu Insel. Aber da fehlte leider damals schon die Zeit für und ein wenig der Mut. Und jetzt vor allem die Zeit.

Kommentare sind geschlossen.