rain over all


Heute wieder: düster, so düster draußen. Ganz eigenartige Atmosphäre in der Stadt. Dazu dieser starke Wind, der die Schauer vor sich hertreibt. Doch Julember?

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Timo

    Tolles Bild, das auf bedrückende Weise trübe Stimmung vermittelt.

  2. Thomas Hildmann

    Sehr schön! Und spannende Unschärfe :-)

    Ich habe, bevor ich zur Arbeit gefahren bin noch schnell eine CD mit meinen letzten Unwetterfotos gebrannt, um sie hier in einer Pause ins Blog stellen zu können. Die CD liegt nun zu Hause auf meinem Schreibtisch, ist aber echt sauber beschriftet.

    Mit etwas Glück, gibts dann heute Abend Regenfoto(s) auch bei mir ;-)

  3. grapf

    Unwetterfotos – kewl!
    Da mußte dann Herrn Blendenwetterstein mal gleich n Link schicken. ;-)

    (Bin übrigens auch Spezialist dafür, Sachen ordentlich vorzubereiten und dann zu vergessen.)

  4. hildi

    Ich habe dieses Mal eine Entschuldigung. Mir gings heute Nacht nicht so gut und ich habe kaum geschlafen. Da kann man schon mal was vergessen (Vergessen ist mein zweiter Vorname).

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier im Blog immer unter zwei “Pseudonymen” zufällig schreibe (hildi und Thomas Hildmann). Ich werde versuchen in Zukunft immer brav “hildi” zu schreiben und bitte hiermit förmlich um Entschuldigung für jede Verwirrung die ich damit ausgelöst haben könnte.

  5. Michael

    Ich hab hier im Büro z.Zt. leider keine Möglichkeit, ein Sommerfoto hochzufahren und das Regenfoto auf Seite zwei zu verdrängen – aber ich sehe vereinzelt blauen Himmel und Sonne! Auf dass es das Wochenende so bleibt (oder sogar noch besser wird… aber man will ja nicht so anspruchsvoll sein ;-)

Kommentare sind geschlossen.