Idyllischer Sonntagmorgen

Sonntagmorgen

Berlin Treptow

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. typ.o

    hach, auf diese handhaltung fahr ich ja total ab, hihi…

    ot: sagen sie mal herr grapf, wir überlegen gerade mal so vor uns hin, ob wir mit herrn strom.x zusammen bisschen soft canooing die werra runter machen wollen am mittwoch. haben sie denn da urlaub bei ihnen? das wär doch was, bis nach witzenhausen vielleicht, oder so…? (typ.o.kind würd’ sich freuen, sagt sie)

  2. Grapf

    Freuen würde ich mich auch, Herr typ.o – und Urlaub hab ich auch, nur da bin ich leider nicht. Klingt sehr schön, auf der Werra! Ein paar Tage später? Ab Sonntag bin ich wieder da.

  3. typ.o

    ne, dann bin ich leider schon in augsburg, und dann richtig in urlaub, nach litauen.

  4. sophia

    was für ein schönes bild.. so wunderbar still, entspannt – und hach, da möcht ich jetzt auch hin. – nur etwas schade, daß das gesicht des mannes halb verdeckt ist.

Kommentare sind geschlossen.