Anschlag auf Quelle

Schmutz
Die Tränke an Quelle in Geismar heute morgen. Wer macht sowas? Dumme-Jungen-Streich oder gezielter Anschlag?

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. martina

    Ziemlich übel. Gezielt würde ich es aber trotzdem nicht nennen, meist sind es doch sturzbetrunkene junge Leute, deren Verstand – sofern er mal vorhanden war ;-) – entsprechend ausgesetzt hat, denke ich.
    BTW, hast du auch gelesen, dass am Wochenende eine Terrasse am Kiessee abgeräumt und in den Teich geworfen wurde?

  2. grapf

    Ja, hab ich gelesen. Scheint in Mode zu kommen. Vandalismus als Freizeit-Amusement.Frustausgleich? Finde ich ziemlich beunruhigend.
    Die Müllversenkung in der Thie-Quelle halte ich auch nicht wirklich für gezielt, aber sie erscheint denn doch so fürchterlich gedankenlos, dass mir nur so ein sarkastischer Kommentar dazu einfiel.

Kommentare sind geschlossen.