Wetterhäuschen

Wetterhaeuschen

Ziel- und Wendepunkt eines üblichen Spaziergangs an Sonn- und Feiertagen für Geismaraner und Freunde des Göttinger Südens.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Elisa

    Das klingt nach etwas ansatzweise spannendem. Normal führen die üblichen Spaziergänge immer an den selben üblichen Stellen vorbei und Wegen entlang. Und selten gibt’s was neues. Also Langeweile schon vor dem los gehen. Aber wenn da am Ende so ein Wetterhäuschen wartet … da kann man sagen: Wollen wir mal gucken gehen, was das Wetterhäuschen sagt – und es sagt jeden Tag was anderes ;o))

  2. grapf

    In Zeiten von Internet zwar ein absoluter Anachronismus, aber genau das ist es! Alle Spaziergänger gucken sich diese Instrumente an und lesen die Wettervorhersage für den selben Tag und den danach.
    Ich auch. Geht gar nicht anders.
    Und ist immer irgendwie ein erhebendes Gefühl. So live irgendwie… ;-)

Kommentare sind geschlossen.