Auf der Abschussliste

Leine-Pappeln
Die kommen bald alle weg.

Das Göttinger Grünflächenamt plant. Da bleibt kein Auge trocken. Und kein Baum ungeschoren oder gar unversehrt. 151 Bäume sollen im Stadtgebiet Göttingen in dieser Saison gefällt werden.
Danach wird es sicher schön übersichtlich aussehen. Überall. Denkt man.
Grauen macht sich breit.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. pia

    Könntest du von dem Grünflächenamt nicht mal jemand nach Potsdam schicken.Hier bleiben selbst Bäume stehen, die nachweislich krank sind und meine Laube im Garten wäre dann platt, wenn sie beim nächsten Sturm rauf fallen.
    Sag mal, diese Strasse siht ja vom Zustand her ziemlich mies aus.

  2. grapf

    Gerne lasse ich das Grünflächenamt und paar andere Ämter gleich noch mit komplett nach Potsdam verlagern.
    Werdet glücklich mit ihnen. Wir freuen uns, wenn wir sie los sind.

    Die Straße in schlechtem Zustand ist nur ein Radweg, allerdings in ziemlich mieser Verfassung, wie ich gerade mal wieder holpernderweise feststellen musste.

Kommentare sind geschlossen.