Kartoffelpuffer

Kinderessen1
Wenn’s sowas Leckeres gibt, helfen alle gerne mit.

Kinderessen2

Kinderessen3

Kinderessen4

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Kinder

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. drachen

    kartoffelpuffer oder gefüllte kartoffelklösse? … da bekomm ich gleich einen riesenappetit ((o;

  2. drachen

    oh … ähm … lesen bildet *gg*, war so von den bildern fasziniert, dass ich die überschrift überlas (o; … und was gabs dazu? butter und zucker oder fruchtmus?

  3. grapf

    Apfelmus.
    Seeehr lecker. :-)
    Die Kinder (die großen) haben jeder 10 Stück verputzt. Meine hab ich vorsichtshalber nicht gezählt.

  4. drachen

    *lach* das kenn ich, deshalb gabs das bei uns auch so selten *g*

  5. toby

    Die Konzentration der Kinder hast Du wirklich herrlich dokumentiert. Aber solange Li-Si alles so gut im Blick hat, kann ja auch mit den schweren, gefährlichen Maschinen nichts passieren ;-)))

Kommentare sind geschlossen.