Fehlerseite

Dank der netten und kompetenten Hilfe von Beate Paland gibt es jetzt für die ganze Domain grapf.de eine effektive Fehlerbehandlung, wenn Besucher nicht existierende Seiten aufrufen. Einerseits freue ich mich drüber, andererseits ist es erschreckend, wieviele fehlende Seiten ich nun plötzlich gemeldet bekomme.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. beate

    Danke für die Blumen :-)
    Einen Hnweis noch:
    “Die Seite /e404.php gibt es nicht.” Das stimmt nicht ganz, da müsste die Siete stehen, die aufgerufen wurde, nicht die Error-Seite.
    Aber ansonsten echt gut.

  2. grapf

    Tut sie auch, wenn du von der Hauptdomain oder einer anderen Subdomain aus eine nicht existente Seite aufrufst.
    Nur bei der Subdomain log.grapf.de will’s nich klappen. Weiß der Geier warum nicht.

Kommentare sind geschlossen.