Marketingsprech

Wenn die Marketing-Fuzzis anfangen, Worte wie Verkehr oder Aufwand im Plural zu gebrauchen oder aus Funktionen plötzlich Funktionalitäten werden und aus Themen Thematiken, dann schießen mir die Blüte in die Fäuste und die Hirne und ich habe Ängste die Fassungen zu verlieren.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. spike

    die Blüte sind gut! Ich weiß zwar nicht, welche Kampagne Du gerade erleben musstest. aber ich weiss: nur eine (!) kann germanys next topmodel werden! Nach zahlreichen Competitions (nicht ohne Tasche!), walks und jurys entscheidungs… ;-)

    1. grapf

      Hehe, mit GNT hat das mal nix zu tun, sondern mit der Welt der consultants, von junior bis senior. Statt der Marketing-Fuzzis könnte man auch jeden beliebigen Unternehmensberater zur Verantwortung ziehen.

Schreibe einen Kommentar