September-Frühstück


mit Gästen.
Ungebetenen zwar, aber, obwohl nicht nur mein Brötchen, sondern der ganze Tisch und auch die Frühstückenden nachgerade umschwärmt von den Wespen, überwiegt die tief harmonische Stimmung eines ruhigen, frühnebeligen, warmen und viel Sonne versprechenden Herbstmorgens.

Was für ein Geschenk!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Dirk

    Klasse Stimmung in dem Bild.

  2. fwolf

    es ist aber noch gar nicht herbst – ich weigere mich, angeblich im herbst geboren zu sein! jetzt ist noch spätsommer – herbst gibts erst ab oktober! :P

    *stampf*

    cu, w0lf.

  3. Grapf

    Ich kann die Weigerung sehr gut verstehen, aber meteorologisch ist jetzt Herbst – und ehrlich gesagt: meinem Gefühl nach auch.

Kommentare sind geschlossen.