Herbstlicht

Drachenwetter

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. alexandra

    Trifft die trübe Stimmung ziemlich gut! Ich bräuchte eigentlich außer Sommer keine anderen Jahreszeiten :-)

  2. melle

    schön :-)

  3. ralph

    ich liebe ja den herbst, vor allem laufen bei strömenden regen törnt mich so richtig an ;-) und die luft ist einfach besser hier im ruhrgebiet.

  4. oktopus

    Solange man das ganze nur von innen betrachtet, geht es ja noch. aber wenn ich schon dran denke, in diese nasskälte raus zu müssen… brrr!
    Es wird echt zeit, dass wieder sommer ist! ;-)

  5. sophia

    wunderschön :)
    und wenn das thermometer noch 10-20C mehr anzeigen würde, tät ich mich auch draußen wohlfühlen..

  6. grapf

    Was für ein warmer Regen freundlicher Anmerkungen! Da bibber ich doch gleich spürbar weniger.
    * D a n k e *

Kommentare sind geschlossen.