An die Sommergegner!

Da haben Sie es nun!
Ihr tage-, wochen- ach was monatelanges Gezeter über den zu langen zu trockenen zu heißen Sommer zeigt Wirkung!
Glückwunsch!
Endlich wieder Regen.
Mistiger nasser windgepeitschter waagerecht alles durchnässender ekelhafter Sch***-Regen. Nciht allein, daß alles naß wird davon. Ich auch. Und kalt ist mir auch. *Bibber*

Ich kann da nur sagen: ich war da immer gegen. Und werde weiter dagegen streiten.

Mitstreiter gesucht!
Die sich von ein paar läppischen über 30° nicht gleich weichkochen lassen, sondern bereit sind, es durchzuziehen und durchzuhalten: Sommer für alle! Und zwar jetzt sofort!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. pia

    Nö, Herbst ist schön :-)

  2. grapf

    Danke, Alexandra!
    Das ist doch schon mal ein Anfang.

    Und @Pia: sicher hat der Herbst auch seine schönen Seiten. Aber dunkelgrau und dieser böige Wind und ständig dieser nasse Regen – nee, also nee. Vielleicht überlegst Du’s Dir ja nochmal… ;-)

  3. pia

    Nö, ich bleib bei meiner Meinung.
    Herbst ist schön :-)

Kommentare sind geschlossen.