Schattenrennen

Rad-Schatten

Im Sommer ist der Radler abends schneller als sein Schatten!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. pia

    Klasse eingefangen :-)

  2. toby

    Nur wenn Du etwas nach nordwest abbiegst, holt Dich Dein Schaten wieder ein ;)

  3. toby

    Quatsch, natürlich nordost…

  4. drachen

    war das ein hochrad? *gg*

  5. sophia

    schöööön…
    ich mag schattenbilder. wäre eigentlich gerade die richtige zeit, solche mal einzusammeln..

  6. grapf

    @Pia: “Einfangen” ging dann doch nicht so richtig. Hatte schon genug zu tun die Kamera ruhig zu halten. Da konnte ich nicht noch nach dem Schatten grapschen ;-)

    @Toby: ich wollte aber ja schneller sein! Außerdem ist der Weg endlos allzus graduss.

    @drachen: Im Sommer fahre ich abends nur Hochrad ;-)

    @sophia: die Zeit ist völlig genial, sie einfach aus der Landschaft zu pflücken!

Kommentare sind geschlossen.