Begegung am Idunazentrum

an der Brücke zum Iduna-Zentrum

Iduna-Kinder 1

Drei Jungs, deren Spielplatz notgedrungen die Straße ist. Die Stadt.
Iduna-Kinder 2

Wenn es nach Herrn Danielowskis Wünschen ginge, würde verstärkte Polizei-Präsenz hier für Sauberkeit sorgen.

Die drei Jungs posierten spontan und auf eigenen Wunsch. Der Photograph drückte lediglich auf den Auslöser.

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. sophia

    sehr sehr schöne porträts…
    sind die bilder handvergrößert?

  2. ralph

    witzig, verena und ich hatten vor einem jahr ca. eine aehnliche spontane session mit kindern, die uns ihre kunststücke vorfuehrten. wir wollten eigentlich sonnenuntergang an einem werkstor (zeche) fotografieren und dann kam die bande. ;-) meine sw-aufnahmen haben einen aehnlichen touch.

    wir finden vieler deiner fotos klasse. kannst du dir eigentlich vorstellen, bei segert-images.de mit ein paar serien mitzumachen. bei interesse kurze mail an mich, ich schiche dann weitere info.

  3. grapf

    danke euch beiden!!! :)

    @sophia: die bilder sind ganz profan digital entstanden und von hand nur mit der maus bearbeitet: entfärbt, kontraste verstärkt und nachgeschärft.

    @ralph: spontan-sessions mit kindern bergen die chance in sich, wirklich besondere momente einzufangen – vielleicht weil auf der beziehungsebene sehr schnell sehr viel geschieht, wo erwachsene untereinander viel zurückhaltender, vorsichtiger, mißtrauischer sind…

Kommentare sind geschlossen.